Jetzt abonnieren und drei Ausgaben gratis erhalten!

Der Frühling ist da und mit ihm das Osterfest! Unsere Abonnenten genießen das schöne Wetter, greifen zu ihrer Lieblingszeitschrift und machen es sich gemütlich. Falls Sie noch nicht dazu gehören, haben wir ein einmaliges Angebot für Sie: Wenn Sie FREILICH dieses Ostern abonnieren, schenken wir Ihnen drei Ausgaben!

/
/
2 Minuten Lesezeit
Jetzt abonnieren und drei Ausgaben gratis erhalten!

Freilich-Osteraktion

Wenn Sie sich jetzt für FREILICH entscheiden, unterstützen Sie nicht nur unsere wichtige Berichterstattung, sondern erhalten auch exklusiven Zugang zu fundierten Meinungen und Hintergründen in unserem gedruckten Magazin. In sechs Ausgaben und auf über 100 Seiten berichten wir über alles, was Sie über aktuelle politische und gesellschaftliche Entwicklungen wissen müssen.

Drei Ausgaben zusätzlich

Mit unserer Osteraktion haben Sie außerdem die Möglichkeit, in unseren bereits erschienenen Ausgaben zu stöbern. Wir schenken Ihnen gleich drei (!) Ausgaben im Wert von über 50 € zu Ihrem neu abgeschlossenen Abonnement. Wählen Sie aus allen bisher erschienenen FREILICH-Ausgaben die Themen aus, die Sie am meisten interessieren.

Zum Beispiel eine Kombination über Deutschland:

  • Ausgabe 17: „Neues Deutschland“ mit einem Resümee zur Ampel, Hintergründen zum Krieg in der Ukraine und zur Staatskrise im Libanon.

  • Ausgabe 14: „AfD. Aber normal“ mit einem Exklusivinterview mit den AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla und Alice Weidel. Wir erklären, was das konservative und freiheitliche Lager in Deutschland ausmacht.

  • Ausgabe 02: „Deutschland von rechts“ über die Mosaikrechte in Deutschland und wie das demokratische Spektrum wieder vollständig wurde.

Oder über die aktuellen schweren Krisen:

  • Ausgabe 19: „Hurra, die Welt geht unter!“ über die zunehmende Häufigkeit von Krisen und wie sie als Machtmittel missbraucht werden.

  • Ausgabe 08: „Schöne neue Welt“ über die Folgen der Corona-Maßnahmen, Islamophobie als Kampfbegriff und faktische Berufsverbote für Schriftsteller.

  • Ausgabe 01: „Reden wir über Migration“ über die Gründe, warum sich Menschen aus Afrika auf den Weg nach Europa machen, die Geschichte der FPÖ und den Islam in Europa.

Oder über die Notwendigkeit, sich zu wehren:

  • Ausgabe 18: „Wiederkehr der Männer“ von blutigen Untergrund-Fightclubs bis zu traditionellen Männerbünden - eine Klärung der Frage, was Männer heute ausmacht.

  • Ausgabe 11: „Schlecht gerüstet“ über den schlechten Zustand der nationalen Armeen, die drohenden Gefahren und wie der Krieg der Zukunft aussehen wird.

  • Sonderausgabe „Burschen heraus“ über schlagende Männerbünde an deutschen Universitäten und ihre 200-jährige Geschichte.

Wir sind stolz darauf, mit unserem Magazin neue Maßstäbe gesetzt zu haben und dass die Lektüre unserer Ausgaben auch nach längerer Zeit noch eine Bereicherung ist. Lernen Sie unser Magazin jetzt kennen und profitieren Sie gleichzeitig von unserer einmaligen Osteraktion.

Worauf warten Sie noch? Nutzen Sie die Gelegenheit und bringen Sie frischen Wind in den verstaubten Blätterwald. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt abonnieren: www.freilich-magazin.com/abonnieren
In allen Ausgaben stöbern: www.freilich-magazin.com/magazin/all

Über den Autor
Stefan Juritz

Stefan Juritz

Stefan Juritz wurde 1988 in Kärnten geboren und lebt in der Steiermark. In Graz studierte er Germanistik und Philosophie an der Karl-Franzens-Universität. Seit 2022 ist er FREILICH-Chefredakteur.

Stellenausschreibugn - AfD Sachsen

Kann FREILICH auf Ihre Unterstützung zählen?

FREILICH steht für mutigen, konservativ-freiheitlichen Journalismus, der in einer zunehmend gleichgeschalteten Medienlandschaft unverzichtbar ist. Wir berichten mutig über Themen, die oft zu kurz kommen, und geben einer konservativen Öffentlichkeit eine starke Stimme. Schon mit einer Spende ab 4 Euro helfen Sie uns, weiterhin kritisch und unabhängig zu arbeiten.

Helfen auch Sie mit, konservativen Journalismus zu stärken. Jeder Beitrag zählt!